#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille ?

    Hallo ich nehme meine Pille jeden Tag sehr regelmäßig. Gestern nahm ich sie, so wie immer um 19 Uhr, allerdings hatte ich heute um ca 18 Uhr Durchfall. Ich gehe davon aus, dass der Pillenschutz davon nicht beeinflusst wurde. Heute um 19 Uhr nahm ich meine Pille und hatte etwa 10 min danach wieder Durchfall und nahm direkt danach eine weitere pille aus einem ersatzblister. Bin ich jetzt noch geschützt oder hat die zweite Pille irgendwelche Auswirkungen da ich sie in so einem kurzen zeitabstand nahm? Bitte um schnellen Rat, danke im vorraus :-)


  • Re: Wirkt die Pille ?

    Hallo,

    der Schutz besteht weiterhin.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille ?

      Also bist du sicher das ich noch geschützt bin ? vielen dank Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Wirkt die Pille ?

        Ja, ich bin mir sicher!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X