#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Periode kommt nicht

    Hallo, ich schreibe einen Beitrag weil ich ziehmlich verzweifelt bin. Ich erkläre mal mein Problem. Vor ca. 4 Wochen hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Alles lief gut ,bis das Kondom geplatzt ist.Er ist zwar nicht gekommen aber es waren ,,Lusttropfen“ drin. Ich habe mir dann am nächsten Tag also 18h danach die Pille danach(EllaOne) in der Apotheke verschreiben lassen. Ich hatte dann auch starke Nebenwirkungen sprich 2 wochen lang schmerzen im Unterleib sowie auch Kopfschmerzen,Durchfall etc. Daher ging ich dann auch 2 Wochen nach Geschlechtsverkehr zum Frauenarzt, der einen Ultraschall und einen Urintest gemacht hat. Beides deutete darauf hin, dass ich nicht schwanger bin. Ich habe mir auch gleich eine Pille zum verhüten geholt, mein Frauenarzt sagte mir, ich sollte ab dem ersten Tag der Periode beginnen. Nun sind aber schon 2 Wochen nach diesem Besuch vergangen und meine Periode ist immernoch nicht gekommen. Zu meinem allgemeinem Zyklus kann ich nur sagen, dass Dieser sehr unregelmässig ist und ich einmal einen Monat keine Periode hatte. Meine letzte Periode war am 26. August. Kann es sein, dass meine Periode wirklich so viel später kommt wegen der Pille danach? Und ist der Test wirklich schon nach zwei Wochen aussagekräftig? Ich mache mir wirklich sorgen


  • Re: Pille danach, Periode kommt nicht

    Hallo,

    ja, die Periode kann sich in der Tat aufgrund der Anwendung der PiDaNa verzögern.
    Ein Ss-Test ist 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.
    Ich sehe hier kein Grund zur Sorge .... Sie müssen noch etwas Geduld haben, dass wird sich wieder einpendeln ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X