#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrosa blutung und Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrosa blutung und Unterleibsschmerzen

    Hallo ich mache mir grade etwas sorgen.

    ​​​​Am 19.9 bekam ich meine periode (diesmal aber eher extrem schwach und hell) ich machte einen SS-test, negativ)
    heute bekam ich wieder meine periode (sofern sie es auch wirklich ist.) Hellrosa und ganz schwach, diesmal starke unterleibsschmerzen, konnte sogar kaum sitzen. Mittlerweile geht es.

    Habe heute wieder einen test gemacht negativ.
    Zum Glück aber woher kommt diese schwache helle blutung?

    ?normal habe ich grade am andang starke dunklere blutung, habe im Juli die Pille absetzen müssen, mit der einahme meiner Pille hatte ich meine periode nie bekommen.

    Kann es durch das absetzen der pille vo gut 3 Monaten sein oder bin ich krank?

    Hoffe ihr könnt mich hier etwas beruhigen, mach mich nämlich grade total kirre


  • Re: Hellrosa blutung und Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse unterschiedlich verlaufen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X