#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen/Unterleibschmerzen/Hunger/Übelkeit ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen/Unterleibschmerzen/Hunger/Übelkeit ???

    Hallo..irgendwas stimmt mit mir nicht..
    Ich hab einen etwas längeren Zyklus, ca 33-34 Tage, bin 28 Jahre alt und seit 4,5 Jahren einen Freund. Wir verhüten immer mit Kondom, da ich irgendwie eine Abneigung zur Pille habe.

    Zum 05.09.17 hat meine Periode eingesetzt, da ich schon ewig alles in einem Periodenkalender erfasse wusste ich, dass mein Eisprung ca. am 22.9. rum sein musste. Da hatte ich dann zwei Tröpfchen Blut auf der Toilette entdeckt und war erstmal sehr erschrocken. Daraufhin habe ich mich erkundigt, es gibt wohl Eisprungsblutungen. Somit war die erste Unruhe wieder weg. Nach 5 Tagen hatte ich wieder eine minimale Blutung, die ging den ganzen Tag aber war auch sehr wenig. Also eigentlich nur leicht verfärbter Zervixschleim.
    Meine nächste Periode sollte ca. am 7.10. kommen. Das tat sie aber nicht. Ich holte mir einen Schwangerschaftstest, welcher negativ war. Am 9.10. setzte dann meine Periode ein, allerdings war die irgendwie komisch. Sie war schwächer als normal und nicht so 'klumpig' würde ich mal sagen. Sie ging auch anstatt 5-6 Tage nur 4 Tage lang und ich hatte keine Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen (was ich normal immer habe).
    Ich würde mich nicht verrückt machen, wenn es das gewesen wäre...ich habe die letzten Wochen so einen Hunger wie noch nie. Als hätte ich ein Loch im Bauch. Dazu kommt das mir hin und wieder für 2-3 Tage am stück irgendwie bisschen schlecht ist. Den ganzen Tag durch. Aber spucken musste ich nicht. Und zu guter letzt hab ich immer mal wieder ein Zwicken im Unterleib, eher mittig. Das geht dann für ein paar Minuten und ist dann wieder weg. Es ist auch ziemlich unregelämßig, also manchmal 2 Tage nichts, dafür dann wieder 5 mal am Tag.
    Meine Frauenärztin habe ich seit gestern versucht zu erreichen, aber bin nicht durch gekommen und ab Freitags mittags hat sie zu -.- und ins Krankenhaus wollte ich jetzt nicht unbedingt sofort rennen.
    Ich hatte bereits in 2010 auf der linken Seite eine Zyste im Eierstock und 2013 dann auch eine im rechten Eierstock welche beide operativ enfernt werden mussten...

    Ich weiß das irgendwas nicht richtig läuft gerade aber ich kann es nicht zuordnen....ich mache mich ganz schön verrückt..


  • Re: Zwischenblutungen/Unterleibschmerzen/Hunger/Übelkeit ???

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, der Verlauf kann einfach durch hormonelle Schwankungen bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X