#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    Kurz zu mir, ich bin 20 jahre alt und habe seit 2 jahren einen freund. Ich verhüte mit der pille sibilla die ich schon 3 jahre nehme. Seit ich die pille nehme hatte ich noch nie zwischenblutungen oder schmierblutungen. Letzten monat hatte ich ca. eine woche bevor ich meine periode bekomme, schmierblutungen, was mir komisch vorkam. Hatte aber dann wie gewohnt meine periode. Ich muss aber noch dazu sagen dass ich letzten monat die pille etwas unregelmäßig genommen hatte. Ich nehme die pille immer um 18:30 und da hab ich sie manchmal auch erst 2 stunden später genommen als sonst. Jetzt ist es so, dass ich die letzten 4 tage schon wieder schmierblutungen ( hellbrauner schleim) habe. Und wieder eine woche bevor ich meine periode bekommen sollte. Habe dazu auch unterleibsschmerzen und magenschmerzen (eher auf der rechten seite) . Ich kann mir das nicht erklären. Bin ich vielleicht schwanger? Mir ist aber nicht übel, bin nicht müde und meine brüste sind auch so wie immer. An was könnte die schmierblutung und die schmerzen noch liegen?

    Danke schon mal für die antwort.


  • Re: Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X