#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nova Ring und Caya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nova Ring und Caya


    Hallo


    ich hätte eine Frage zur Benutzung des Ringes.meine letze Periode hätte ich am 8.10.


    ich habe mir den verhüttungs Ring verschreiben lassen und in gestern am zyklustag 11 eingesetzt.


    meine Frage lasse ich ihn jetzt 21 Tage drinnen also bis zum8.11? kommt dan meine Regel trotzdem normal also so um den 2.11


    oder nehme ich ihn dan vorher raus da wo meine tage eben normal kommen also so um den 2.11?

    da ich am Samstag meinen Freund treffe und ich laut Kalender meinen Ursprung habe würde ich gerne zusätzlich mit mit Caya diafragma verhüten . der Ring würde da genau rein passen. habe gelesen das dem Ring spermeside nichts machen geht das.

    eine schnelle Antwort wer sehr lieb. da ja morgen schon Samstag ist




    das ich noch mit Kondom verhüten sollte beim ersten Ring ist ist auch richtig oder?





    lg



  • Re: Nova Ring und Caya

    Hallo,

    Sie sollten den Ring für 3 Wochen belassen, die Blutung tritt dann in der Pause ein. Sie können ein Diaphragma anwenden, der Schutz besteht ab dem Beginn des nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nova Ring und Caya

      hallo

      VIELEN DANK für die echt schnelle Antwort.
      ich Frage noch mal nachher in echt paranoid bei so was bin.

      ich brauche mir also keine Sorgen machen wenn meine Regel nicht wie gewohnt 2.11 kommt?
      sondern erst wen ich den Ring nach21 Tagen empörend habe. kommt die dan gleich

      kann ich den Ring dafür in das Caya legen wie gewohnt mit spermizid?
      ist das dan s​​​​​​icher?

      LG

      Kommentar


      • Re: Nova Ring und Caya

        Das alles ist kein Problem und kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Nova Ring und Caya

          Hallo
          habe den Ring am Zyklus Tag 12 das erste mal getragen und ihn jetzt am Zyklus Tag 29 entfernt. da ich an diesem Tag eigentlich meine Regel bekomme. so mit habe ich ihn 17 Tage getragen. in der Zeit habe ich immer mit Kondom verhüttet. bis auf ein mal da ist er aber nicht in mir gekommen..
          meine Frage ab Wan kann ich mit meiner Regel rechnen. ganz aus bleiben tut sie nicht wegen dem Ring oder?

          Kommentar


          • Re: Nova Ring und Caya

            Die Blutung sollte im Laufe der Pause eintreten.

            Kommentar


            • Re: Nova Ring und Caya

              wie lange dauert das den im Durchschnitt?
              wen ich werend der 7tägigen Pause meine Regel nicht bekomme. Soll ich den trotzdem einen neuen Ring einsetzen?

              Kommentar



              • Re: Nova Ring und Caya

                Auch dann sollten Sie den Ring nach der Pause wieder anwenden.

                Kommentar


                • Re: Nova Ring und Caya

                  kommt das den oft vor? oder besteht die Gefahr das ich schwanger bin

                  Kommentar


                  • Re: Nova Ring und Caya

                    Ein Test gibt Ihnen da Gewissheit.

                    Kommentar



                    • Re: Nova Ring und Caya

                      meinen sie den es könnte etwas sein?

                      Kommentar


                      • Re: Nova Ring und Caya

                        so hatte heute Mittag nach GV mit Kondom leichten bräunlichen Ausfluss und ziehen im unterleib. bin jetzt schon verunsichert. bin jetz am 3 Tag in der Ring pause ist das jetzt meine Regel oder kann ich doch schwanger sein . habe echt Sorge. ist ja der erste Zyklus in dem ich den Ring nehme

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X