#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo.
    normalerweise bin ich im langzeitzyklus und nehme 126 tage lang die pille durch. gestern habe ich meine 21. pille genommen und würde heut gern mit der pause anfangen um meine periode abzuwarten. (falls sie kommt ist das ja ein sicheres Zeichen dass man nicht schwanger ist, richtig?)
    nun hatte ich am samstag aber kontakt mit sperma beim petting. die pille wurde jeden tag eingenommen. Durchfall war immer nach mind. 6 stunden.. wenn überhaupt.
    kann ich bedenkenlos in die pillenpause gehen oder lieber durchnehmen?


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    Sie können die Pause ohne Bedenken einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X