#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaltablette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaltablette

    Aufgrund eines erstmalig aufgetreten Pilz bei mir nahm ich drei Tage ein Kombipräperat aus Creme und drei Vaginaltabletten,die ich abends einführte.

    Nun ist es so,dass ein Großteil ausgelaufen ist. Das soll ja normal sein...nun Stelle ich aber fest das dort noch viel weißes zu sehen ist. In der Scheidenöffnung. Ist das normal? Wie kommt das raus? Habe keinen Ausfluss


  • Re: Vaginaltablette

    Hallo,

    dies kann noch durch die Behandlung bedingt sein, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginaltablette

      Nach dem die Behandlung, mit Antibiotikum gegen den Harnwegsinfekt und den Vaginaltabletten gegen den Pilz, abgeschlossen war ging es mir zunächst 1-2 Tage besser.
      Die Creme benutze ich auch weiterhin...
      Am Wochenende kam es dann zum Intim werden mit meinem Partner. Mein Höschen behielt ich an. Er rieb sich aber stark an meinem Vaginalbereich.
      Nun habe ich am Tag danach ein unwohles Gefühl im Intimbereich und entdeckt,dass meine äußeren Schamlippen angeschwollen und ganz unförmig sind.

      Was hat das nun wieder zu bedeuten?!

      Kommentar


      • Re: Vaginaltablette

        Wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

        Kommentar


        Lädt...
        X