#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und schmierblutung nach erstuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und schmierblutung nach erstuntersuchung

    hey und zwar hab ich folgende Frage, ich hatte heute meine Erst untersuchung bei meinem FA mit abstrich und äußerer untersuchung. So an sich keine große sache aber komischerweiße habe ich direkt danach so ein Schmerz und ziehen im Bauch/unterleib bekommen und eine leichte schmierblung. Könnte das echt an der untersuchung liegen, Jungfrau bin ich ja auch nicht mehr.
    Bitte um rat, lg


  • Re: Schmerzen und schmierblutung nach erstuntersuchung

    Hallo,

    möglich ist hier die Untersuchung als Ursache, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X