#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Op

    Hallo, ich habe eine große eierstockzyste, die trotz gelbkörper Hormonen größer geworden ist. Diese soll operiert werden. Da ich 2003 eine bauchspiegelung hatte und dort ausgeprägte endometriose und starke verwachsungen festegestellt wurden, möchte ich diese bauchspiegelung gerne im endozentrum machen lassen. Von meinem frauenarzt aus, soll ich unbedingt nach Köln weyertal. Ich würde gerne wo anders hin. Kann ich mir auch einfach in ein anderes Krankenhaus gehen oder zerstöre ich damit das vertrauensverhältnis zum Arzt?


  • Re: Op

    Hallo,

    natürlich können Sie selbst über den Ort der Behandlung entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X