#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Pille und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Pille und Schmierblutung

    Hallo,

    ich hatte Samstagabend (1. Woche) breiigen Stuhl gehabt nur einmal und das war mehr als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme. Am Mittwoch (2. Woche)darauf hatte ich erneuten weichen Stuhl/Durchfall ähnlich, das aber auch mindestens 12 Stunden nach Pilleneinnahme. Ich habe keine Pille aufgrund der Überschreitung der 4 Stunden nachgenommen.

    Seit heute habe ich Zwischenblutungen. Ist die Wirkung der Pille beeinträchtigt? Bin ich weiterhin geschützt? oder besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

    Hoffe Sie können mir helfen


  • Re: Durchfall Pille und Schmierblutung

    Hallo,

    die Wirkung der Pille ist NICHT beeinträchtigt und der Schutz besteht weiterhin. Auch besteht KEIN Risiko einer Ss.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall Pille und Schmierblutung

      Wie lassen sich die zwischenblutungen erklären?

      Kommentar


      • Re: Durchfall Pille und Schmierblutung

        Eine solche Zwischenblutung ist hormonell bedingt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X