#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach knapp 12 Stunden nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach knapp 12 Stunden nachgenommen

    Hallo ich habe am Sonntag morgen GV gehabt und hab dann Abends (nehme sie immer um 19:30 Uhr) die Pille vergessen. Ich bin in der letzten Einnahmewoche und hatte nur noch 4 Pillen im Blister. Ich hab die Pille dann heute morgen so um 07:20 Uhr genommen. (letzte Pille war Samstag 22 Uhr ca). Besteht der Schutz weiterhin oder wäre es sinnvoll die Pille durchzunehmen?


  • Re: Pille nach knapp 12 Stunden nachgenommen

    Hallo,

    da Sie den 12-Stunden-Rahmen nicht überschritten haben, ist hier von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach knapp 12 Stunden nachgenommen

      Danke. Kann auch sein dass ich die um halb 8 erst genommen habe, ich bin mir nicht mehr so sicher. Wäre das denn ein Problem? Ich mein auf die 10 Min kommts ja eigentlich nicht an, oder?

      Kommentar


      • Re: Pille nach knapp 12 Stunden nachgenommen

        Auch dann sehe ich keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Pille nach knapp 12 Stunden nachgenommen

          Vielen Dank!

          Kommentar


          • Re: Pille nach knapp 12 Stunden nachgenommen

            Hallo, ich habe jetzt irgendwie seit gestern leichte Schmierblutungen und wollte mal fragen ob das normal sein kann da ich ja quasi zwei Pillen an einem Tag genommen habe? Ich habe irgendwie Angst gerade :/ (Habe mich entschieden die Pille durchzunehmen dieses mal)

            Kommentar


            • Re: Pille nach knapp 12 Stunden nachgenommen

              Übrigens habe ich sonst nie Schmierblutungen! Lg

              Kommentar



              • Re: Pille nach knapp 12 Stunden nachgenommen

                Hallo,

                Schmierblutungen sind völlig normal und können immer mal auftreten ..... auch wenn man sie sonst nicht hatte

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X