#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerfüllter kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerfüllter kinderwunsch

    Hallo
    Leider kann man hier keine bilder einfügen..
    Deshalb bloß meinein Schilderung

    Ich habe seit meiner ersten Geburt keine Verhütungsmittel benutzt. Wir haben lange gestillt und dann bis heute geübt.. Leider klappt es einfach nicht. Als ich beim Frauenarzt war hatte sie gesagt das meine gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist und da wurden solche helle Flecke auf dem ultraschall festgestellt. Ich sollte nach meiner regelblutung nochmal zur Kontrolle wieder kommen.. Aber der Befund blieb der selbe.. Die Ärztin war unwissend und wusste nicht was sie zu sagen sollte..Sie meinte wenn es mich stört soll ich zur Ausschabung gehen. Sicher ist sicher.. Und notfalls kann man auch mit leben. Sie selber wusste aber wie gesagt nicht was es sein kann. Das ultraschall Bild ist nun auch schon 6 Monate her. Und schwanger bin ich bisher auch nicht. Manchmal denke ich dass es vielleicht an dem Befund liegt bzw an den flecken das ich nicht schwanger werde.. Nun frage ich mich was das sein könnte oder wie ich mich verhalten soll? Manchmal habe ich doch bange dass es etwas ernsteres sein könnte.


  • Re: Unerfüllter kinderwunsch

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider nicht zu beurteilen, ich würde Ihnen raten, eine zweite Meinung in einer Klinikambulanz einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X