#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung und Schmerzen

    Hallo,

    Seit gestern habe ich neu den Verhütungsring. Heute früh stellte ich eine Schwllung hinterm Scheideneingang fest, welche im Laufe den Tages größer wurde. Es brennt beim Wasserlassen und ich habe Schmerzen im Unterleib. Dazu habe ich seit 2 Tagen meine Periode. Auch werde ich morgen einen Arzt aufsuchen doch hoffe hier schon einmalberste Erfahrung zu hören.
    vielen Dank
    SATZI


  • Re: Schwellung und Schmerzen

    Hallo,

    den Arzt heute aufzusuchen ist der richtige Weg.
    Das "kann" eine allergische Reaktion sein oder eine Blasenentzündung oder oder oder ...
    Der FA kann Ihnen da ganz sicher helfen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X