#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz pille

    Ich hatte gestern gv und heute muskelkater im unterleib aber auch etwas im rücken und armen hab gelesen dass das zeochen einer schwangerschaft ist aber ich nehme die pille das kann ja garmicht sein jetzt mache ich mir aber sorgen


  • Re: Schwanger trotz pille

    Einmal treten Schwangerschaftsanzeichen nicht am nächsten Tag auf, da kannst du noch gar nicht schwanger sein und zum anderen ist Muskelkater sicher kein Schwangerschaftsanzeichen.
    Wahrscheinlich ging es einfach nur etwas sportlicher zu als sonst.

    Mittlerweile werden auch viele Frauen vom googeln schwanger, die arbeiten gerade am virtuellen Schwangerschaftstest.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz pille

      Ja ich weiss das klang total idiotisch von mir ich war nämlich einfach am googlen wegen dem muskelkater was man vielleicht dagegen machen kann da das nicht so angenehm ist und dann stand halt überall ja schwangerschaft dies und das klar hab ich das nicht geglaubt aber es hat halt unsicher gemacht und deswegen

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz pille

        Vor ungewohnten Anstrengungen ein Glas Kirschsaft trinken, der schützt die Muskelfasern besonders gut vor Verletzungen.;-)
        Wenn er erst mal da ist dann gibt es nicht wirklich was das effektiv hilft, soweit ich weiß, weil es sich um Verletzungen handelt und die müssen erst einmal wieder heilen.
        Wärme kann aber Linderung bringen, also mal die gute alte Wärmflasche hervor holen und nicht mehr im Internet schauen, sonst kommt vielleicht noch erschreckenderes bei raus als"nur" eine Schwangerschaft.:-).

        Kommentar


        Lädt...
        X