#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Hallo,

    ​​​seit ca.3 Tagen plagt mich ein immer stärker werdender Juckreiz im Intimbereich. Sehr lokal am Scheideneingang zum Damm hin. Nur dort.
    Hatte nur mit Schmerzen beim Wasserlassenzu Köpfen und rechnete mit einer Blasenentzündung. Darauf hab ich entsprechend reagiert...Eärmd und viel trinken.
    Dann kam plötzlich das Jucken dazu. Heute kaum auszuhalten.

    Was kann das sein? Und was kann ich tun?


  • Re: Juckreiz

    Hallo,

    es ist von einer Infektion auszugehen, die Sie durch Untersuchung abklären lassen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Juckreiz

      Der Hausarzt hat einen Harnwegsinfekt festgestellt und ein Antibiotikum verschrieben...

      ...d​​​je Gyn stellte zusätzlich einen Pilz fest und verschrieb ein Kombipräperat aus Creme und Vaginaltablette für 3 Tage.

      2 Tage sind bereits vergangen. Es juckt zwar nicht mehr,aber es ist noch ein Brennen und seeehr unangenehmes Gefühl beim Laufen,dass ich schwer beschreiben kann. Druck,Trockenheit?! An der Vagina zu den äußeren Schamlippen. Bin mir aber nicht sicher ob es Trockenheit ist bzw was es ist.

      Es schränkt mich aber sehr im Wohlbefinden ein,da jeder Gang unangenehm ist.

      Muss ich einfach noch Geduld haben und es ist eine Begleiterscheinubg oder wirkt das Medikament nicht richtig?

      Kommentar


      • Re: Juckreiz

        Sie sollten die Behandlung zunächst zu Ende führen, treten dann weiter Beschwerden auf, wäre eine Kontrolle ratsam.

        Kommentar


        Lädt...
        X