#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich auf Pille vertrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich auf Pille vertrauen

    Hallo,
    ich habe am Anfang der 2.Pillenwoche GV gehabt (ohne Kondom) und die Pille in der ersten Woche meiner Meinung nach korrekt eingenommen ; höchstens eine Stunde zu früh oder zu spät ,keine Antibiotika ,kein Erbrechen etc.
    Kann ich mir sicher sein ,dass nichts passiert ist?ich bin nämlich sehr beunruhigt.
    vielen Dank im Voraus und ich würde mich sehr über einen Expertenrat freuen


  • Re: Kann ich auf Pille vertrauen

    Hallo,

    hier gibt es keinen Grund, die Pillenwirkung zu bezweifeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann ich auf Pille vertrauen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort ,besteht der Schutz denn auch weiter ,wenn man die Pille einmal seinige Stunden zu FRÜH genommen hat?also anstatt morgens um halb 8 nachts um halb 4?

      Kommentar


      • Re: Kann ich auf Pille vertrauen

        Hallo,

        ja, auch dann besteht der Schutz weiterhin.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X