#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    hallo, ich hab eine frage ich nehme die Pille seid August durch ohne Pause, jetzt meine Frage ich hatte gestern Durchfall und das kurz nach der Einnahme der Pille also vor den 4 Stunden, am Abend hab ich dann nochmal eine genommen innerhalb der 12 Stunden. Hatte aber dann noch ungeschützten geschlechtsverkehr jetzt meine Frage soll ich die Pille danach nehmen? Und soll ich heute wie gewohnt die Pille weiter nehmen oder eine Pause einlegen?wenn ich die Pille weiter nehme dann ja erst heute Abend wieder muss ja 24 Stunden dazwischen sein oder?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Lg sabi


  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    hier wurde der Schutz nicht beeinträchtigt, ich würde zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X