#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung über einer Woche trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung über einer Woche trotz Pille

    Hallo,

    nehme seit über 12 Jahren die Pille und seit etwa 5 Jahren die Belara. Normalerweise hab ich immer nur 1 Blister genommen, bis ich öfters sehr starke Blutung mit schmerzen, Kopfschmerzen und Schwindel bekam. Daraufhin meinte meine Ärztin ich sollte versuchen die Belara durch zu nehmen, 3 Monate waren auch kein Problem.

    Leider hatte ich öfters eine Blasenentzündung und konnte nicht immer 3 Blister hinterinandere nehmen (wegen des Antibiotikas). Beim letzten Mal wollte ich 1 Blister nehmen weil ich wieder verdacht auf eine Blasenentzündung hatte und habe leider nur 14 Pillen geschafft weil ich die Einnahme zum ersten mal länger als 12h vergessen habe.

    Dadurch bekam ich dann etwa 6 Tage später meine Tage (Stärke: normal) und nahm danach Cystinol 1 Woche ein. Etwa 2 Wochen später bekam ich Schmierblutung über 1 Woche, 2 Tage ruhe und nun sind sie mit frischen (wirklich sehr leicht) wieder da. Ich nehme gerade den 2. Blister (Tag 2 heute), beim 1. Blister bekam ich etwa wieder auf der Hälfte die Schmierblutung.

    Nun mache ich mir leicht Sorgen, weil ich normalerweise keine Zwischenblutungen habe.
    Letzte Woche Dienstag war ich bei der Vertretung meiner Gynäkologin, sie machte ein Ultraschall und konnte nichts feststellen, bis darauf das ich ein Pilz habe und somit 6 Tabletten+ Salbe Kadefungin nehmen soll, wieso ich die Blutung habe, wusste sie nicht (hatte das mit der Einnahme vergessen zu erwähnen).

    Soll ich den 2. Blister weiter nehmen? Werde sobald meine Ärztin aus dem Urlaub kommt zu ihr fahren. Vielen Dank im vorraus


  • Re: Zwischenblutung über einer Woche trotz Pille

    Hallo,

    dieser Blutungsverlauf ist hormonell bedingt, Sie können die Einnahme fortsetzen wenn jetzt keine Blutung besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X