#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhter Wert Leukozyten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhter Wert Leukozyten

    Guten Tag,

    ich habe bezüglich meines erhöhten Wertes der Leukozyten eine Frage. Ich bin in der 17 SSW und war am Montag bei meinem Arzt. Dieser stellte bei der Untersuchung im Abstrich einen deutlich erhöhten Wert der Leukozyten im Vaginalbereich feststellen (durch das Mikroskop). Er nahm einen erneuten Abstrich und schickte diesen ein. Heute kam das Ergebnis mit dem Befund, dass keine auffälligen Bakterien gefunden wurden,nur die guten, die vaginal immer vorkommen. Sollte ich mir diesbezüglich nun Gedanken machen? Woher kommt der erhöhte Wert der Leukozyten? Vor Wochen hatte ich eine Pilzinfektion, aber die kann daran wohl keine Schuld tragen. Die Arzthelferin sagte mir am Telefon nur, dass der erhöhte Wert wohl in Schwangerschaften vorkommen kann. Stimmt dies?

    Vielen Dank!


  • Re: Erhöhter Wert Leukozyten

    Hallo,

    der Leukozytenwert kann durch die Schwangerschaft erhöht sein, einen Grund zur Sorge sehe ich hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X