#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille fallen gelassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille fallen gelassen

    Hallo Doc,

    mir ist gestern die Pille runtergefallen. Ich drückte die aus dem Blister heraus und prompt viel die erst auf mein Nachtisch und dann auf das Parkett und rollerte vor meiner Komode. Ich hatte im ersten Moment ein Schreck und dachte "oh nee jetzt ist die unter meine Komode" war aber nicht so. Und vor lauter Erleichterung hebte ich die wieder auf und schluckte die gleich runter. Ohne vorher mal die Pille angeguckt zuhaben ob was abgebrochen war.

    Also die Pille war noch im Ganzen, dass weiß ich aber ob an der Oberfläche was abgegangen ist oder kleines abgebrochen ist weiß ich nicht. Ich habe die auf jedenfall im ganzen genommen.

    Hatte da die Pille trotzdem noch ihre Wirkung gehabt???

    Vielen Dank


  • Re: Pille fallen gelassen

    Die Pille hat eine Schutzschicht, hält so etwas ohne Probleme aus.
    Wäre was in dem Maß abgebrochen dass die Wirkung nicht mehr da ist, hättest du es ganz sicher bemerkt, wenn der Schutzfilm beschädigt ist macht es rein gar nichts aus und da die Pille noch im Ganzen war wirkt sie auch ohne Beeinträchtigung.
    Es ist höchstens etwas von der Schicht abgegangen, die hat aber ohnehin keinen Wirkstoff.

    Kommentar

    Lädt...
    X