#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Angsterkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Angsterkrankung

    Hallo !

    vor 7 Jahren bin ich an einer Angsterkrankung erkrankt die auch behandelt wurde. Die letzten 2 Jahre war Ruhe ohne Medikamente. Nun Habe ich vor 10 Wochen mein erstes Kind bekommen und in der SS hatte ich leider wieder leichte Symptome wohl aufgrund der Hormone in der SS.
    nun muss ich mich ja wieder um eine Verhütung kümmern. Kann ich einen Versuch mit der Bellissima wagen oder muss ich wieder eine Verstärkung der Angst dadurch befürchten ? Darf ich das einnehmen? Oder kann ich davon ausgehen das es mehr wird weil die Pille ja eine SS vorgaukelt und es in der SS zurück kam ??

    lieben Dank !!


  • Re: Pille und Angsterkrankung

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall eher zu hormonfreier Verhütung, z.B. mit der Kupferkette, raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Angsterkrankung

      Danke für die schnelle Antwort ! Also würden Sie mit einer Verschlechterung bzw wieder auftreten rechnen dadurch ? Lieben Dank !

      Kommentar

      Lädt...
      X