#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Migräne

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich habe einmal eine Frage. Mein Arzt meinte, gegen meine Migräne soll ich Magnesium einnehmen, dass könnte eventuell helfen. Ist das möglich?

    Die zweite Frage die ich habe, kann ich diese Magnesium-Tabletten (300 mg) bedenkenlos mit der Pille nehmen? Ich gehe mal nicht davon aus, dass es da zu Wechselwirkungen kommt oder?

    Vielen Dank.
    Liebe Grüße Lucy31


  • Re: Pille und Migräne

    Hallo,

    Wechselwirkungen gibt es hier nicht, der Erfolg bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Migräne

      Guten Morgen,

      ich hab auch Zweifel aber versuchen werde ich es einmal.

      Vermutlich werde ich aber die Pille wechseln, über kurz oder lang. Meine Frage dazu, kann ich nach Einnahme der Packung einfach mit der alten Pille aufhören und nach sieben Tagen Pause mit einer neuen anfangen?

      Und ab wann besteht dann wieder Verhütunsschutz?

      viele Grüße Lucy31

      Kommentar


      • Re: Pille und Migräne

        Bei einem Wechsel sollten Sie am 1. Blutungstag mit der neuen Pille beginnen.

        Kommentar


        Lädt...
        X