#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test zuverlässig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test zuverlässig?

    Hallo zusammen,

    nachdem ich eine kleine Verhütungspanne hatte, indem ich meine Pille zu spät eingenommen habe, habe ich die Pille danach genommen. Ich habe bereits mehrmals gehört, dass diese wohl nicht notwendig gewesen wäre, da mein Freund nicht ejakulierte. Ich habe jetzt 17 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest gemacht und würde nun gerne wissen, ob dieser auch zuverlässig war. Ich habe einen Frühtest gemacht, doch auf der Packung stand, dass man ihn erst 4 Tage vor einsetzen der Regelblutung machen könne.. zudem habe ich bis gestern Antibiotikum genommen (10 Tage lang ) und weiß nicht, ob dieses eventuell einfluss auf den Test hat.

    Vielen Dank im voraus für eine hilfreiche Antwort


  • Re: Test zuverlässig?

    Hallo,

    14-16 Tage nach dem GV ist das Testergebnis zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Test zuverlässig?

      Hallo Doc,

      und das gilt auch, wenn auf der Verpackung steht, dass man den Test erst 4 Tage vor einsetzten der Periode machen kann?

      Kommentar

      Lädt...
      X