#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss durch geplatzte Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss durch geplatzte Zyste?

    Hallo,
    ich habe des Öfteren mal eine Eierstockzyste, was ich auch schon oft habe untersuchen lassen. Ich merke das daran, dass ich dann ab und zu mal so ein Ziehen entweder links oder rechts habe, was ja auch nicht schlimm ist.
    Diesmal ist es so: ich hatte 2-3 Tage dieses Ziehen und heute ist das Ziehen weg, dafür habe ich vermehrten flüssigen klaren Ausfluss bemerkt. Kann das von einer geplatzten Zyste kommen?
    Ich weiß, nur ein Frauenarzt kann mir das sagen, aber ich wollte einfach mal wissen, ob das überhaupt in Frage kommen könnte. Da ich sonst keine Beschwerden habe, versuche ich auf diesem Weg etwas schlauer zu werden.
    Vielen Dank.


  • Re: Ausfluss durch geplatzte Zyste?

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit einer Zyste ist dabei nicht auszugehen, der Ausfluss könnte durch eine Infektion bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X