#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel Warze Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel Warze Schamlippe

    Hallo,

    habe be folgendes Problem.

    Seit ca. 1 Woche habe ich eine kleine Warze/Pickel auf der Schamlippe. Ca. Am Übergang von der äußeren zur Inneren. würde sogar sagen noch auf da äußeren.
    was könnte das sein. Anfühlen würde sie sich wie eine Stielwarze (hatte schon mal eine auf der Brust) also als hätte sie einen Stiehl/Hals.

    Als Info. Bin Schwanger.





    lg Mim


  • Re: Pickel Warze Schamlippe

    Hallo,

    wenn sich noch mehr von diesen Warzen bilden, könnte es sich um Feigwarzen handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pickel Warze Schamlippe

      Hallo,

      nein ist nur eine Einzige.
      Sonst keine mehr.

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pickel Warze Schamlippe

        Dann ist von einer harmlosen, nicht ansteckenden Warze auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X