#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo liebes Forum,

    ich war vor ein paar Monaten an Chlamyien erkrankt und wurde auch behandelt. Nun hatte ich Bedenken, mich wieder mit Chlamydien angesteckt zu haben und habe mich beim Frauenarzt testen lassen. Es wurde einen Urintest durchgeführt, der negativ war. Ist es notwendig, zusätzlich einen Abstrich aus dem Darm entnehmen zu lassen? Beim Geschlechtsverkehr habe ich stets mit Kondom verhütet, jedoch bei Analverkehr ohne Kondom. Ich freue mich auf eine Antwort!


  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    ich halte hier eine weitere Untersuchung nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Eine Verständnisfrage: Auch wenn ich mich über den Darm angesteckt hätte, wären die Chlamydien dann auch im Urin nachweisbar gewesen? Oder bleiben die Chlamydien dann nur im Darmbereich?

      Kommentar


      • Re: Chlamydien

        Bei Beschwerdefreiheit gehe ich hier sicher nicht von einem Befall aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X