#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende Entzündung, Unterleib !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende Entzündung, Unterleib !?

    Guten Tag!

    Ich war Mitte 2014 im Krankenhaus, nachdem ein Hausarzt eine Blasenentzündung diagnostiziert habe, bin ich mit extremen Schmerzen in die Notaufnahme gefahren. Dort wurde wiederum eine Blasenentzündung ausgeschlossen und geforscht. Der Verdacht lag auf Blinddarmentzündung, doch außer dem Schmerz und erhöhter Entzündungswerte (20.000 Leukozyten) hatte ich keinerlei Beschwerde, kein Fieber etc. Nach 4 Tagen Beobachtung & Schonkost verschwanden die Beschwerden, Untersuchungen hatte ich nur zwei, gynäkologisch & Ultraschall, dabei wurde der Blinddarm "ausgeschlossen".
    Ende Januar 2017 war ich ebenfalls mit denselben Beschwerden erneut im Krankenhaus, wieder wurden erhöhte Entzündungswerte festgestellt & ich blieb dort. Ein CT vom Bauchraum ergab keine Befunde (außer eine, gutartigen Tumor in der Leber, der aber nichts mit den Symptomen zu tun hatte). Nach 4 Tagen wurde ich entlassen, da die Entzündung erneut zurück ging.
    Nun kam ich letzten Freitag, am 06.10.2017 erneut abends/nachts in die Notaufnahme, diesmal mit erhöhter Temperatur, 23.000 Leukozyten und Unterleibschmerzen im rechten Unterleib. Wieder Ultraschall, Urinprobe, Stuhlprobe und Blutentnahme und wurde heute erneut entlassen, da wieder nichts gefunden wurde.
    Wieder wurde Blinddarm ausgeschlossen.
    Man sagte mir, da die Blutwerte keine Auffälligkeiten für Organe zeigen, kann es sich um eine gynäkologische Ursache handeln. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
    Beim ersten Aufenthalt 2014 wurde ich gynäkologisch untersucht aber nichts wurde gefunden. Was kann das denn nun noch sein? Eine Eierstock / Gebärmutterentzündung verschwindet doch nicht einfach oder? Bzw hätte man die nicht sehen müssen bei der gynäkologischen Untersuchung? Bin ratlos. Ich möchte ungern noch weitere Male mit diesen Symptomen ins Krankenhaus. LG Tjori :-)



  • Re: Wiederkehrende Entzündung, Unterleib !?

    P.s: Man sagte mir, dass der Eisprung einer Frau sowas auch auslösen kann, allerdings bezweifle ich, dass ein Eisprung 23.000 Leukozyten auslöst, zudem müsste es doch dann BEI JEDEM Eisprung so sein, oder?

    Kommentar


    • Re: Wiederkehrende Entzündung, Unterleib !?

      Hallo,

      der Eisprung ist ganz sicher nicht die Ursache dieser Entzündungswerte. Eventuell käme zur weiteren Abklärung eine Bauchspiegelung in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X