#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Johannisbrotkernmehl und Johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johannisbrotkernmehl und Johanniskraut

    Hallo,
    Gibt es irgendeine Verbindung zwischen Johanniskraut und Johannisbrotkernmehl?
    Ich habe das Implanon und Johanniskraut könnte ja die verhütende Wirkung von diesem beeinträchtigen.
    Aber meines Wissens nach ist Johannisbrotkernmehl in vielen Lebensmitteln enthalten, also denke ich eigentlich nicht, dass ich irgendwie eine Beeinträchtigung befürchten muss, oder sehe ich das falsch?
    Liebe Grüße, Lila


  • Re: Johannisbrotkernmehl und Johanniskraut

    Ich weiß, dass das total blöd klingt, aber wenn ich schonmal beim Thema bin, wie sieht es mit Johannisbeeren aus?

    Kommentar


    • Re: Johannisbrotkernmehl und Johanniskraut

      Hallo,

      bei beiden ist keine Beeinträchtigung der Wirkung des Implanons zu befürchten.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Johannisbrotkernmehl und Johanniskraut

        Vielen Dank

        Kommentar


        Lädt...
        X