#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat!

    Guten Abend an alle,
    ich habe ein großes Problem und muss hier mal einen Experten fragen oder andere die soetwas auch schon hatten.
    Es ging damit los das ich am 23.08.17 meine Periode bekommen hatte und hätte sie dann wieder am 18.09.17 bekommen solllen. Dieses war aber nicht so. Ich wartete und dann stellten sich diverse Schwangerschaftsanzeichen ein, wie zum Beispiel: ziehen in der Brust, Müdigkeit, Blähungen, Verstopfung, ziehen im Unterleib, diverse Gerüche die ich nicht mehr riechen konnte, Übelkeit und vermehrter Ausfluss. Am 25.09 hatte ich dann eine Erkältung die hielt aber nur 2 Tage an.
    Hatte dann am 28.09 einen Schwangerschaftstest gemacht, leider negativ.
    Am 01.10 bekam ich eine leichte Schmierblutung und bin


  • Re: Brauche dringend Rat!

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend Rat!

      Gestern wurde aus welchen Gründen auch immer nicht der ganze Text hier eingefügt. Hier jetzt der Rest.


      Dann bekam ich am 01.10 eine leichte Schmierblutung und bin am nächsten Tag direkt zur Gynäkologin. Sie meinte ich hätte eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Etwas anderes hatte sie nicht gesehen, dann würde mir noch Blut abgenommen um zu gucken ob HCG im Blut vorhanden ist.
      Am 05.10 fing dann eine starke Blutung an (oder Periode) und dann habe ich gedacht ok dann war es das, auch das Blutergebniss war negativ.
      Dieses mal ist es bei Blutung irgendwie anders, sonst habe ich immer extreme Schmerzen, habe ich dieses Mal aber nicht. Die Blutung ist auch nicht so stark wie sonst. Jetzt am 4 Tag der Blutung habe ich wieder dieses ziehen wie vor der Blutung, die Müdigkeit ist auch wieder stärker geworden. Das Ziehen habe ich auf der rechten Seite wie vor der Blutung auch. Was ist das?
      Könnte es sein das die Schmierblutung am 01.10 eine Einnistungsblutung war und das da jetzt trotz Blutung sich doch was eingenistet hat? Es ist alles so untypisch wie es nur sein kann. Ich kenne das alles so nicht.
      Sollte ich noch mal zu meiner Ärztin?
      Ich weiß einfach nicht weiter.

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend Rat!

        Wie gesagt besteht hier sicher keine Schwangerschaft, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar



        • Re: Brauche dringend Rat!

          Vielen lieben Dank Dr.Scheufele. Dann werde ich mal gucken wie sich das alles weiterentwickelt.

          Kommentar

          Lädt...
          X