#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Woche Pille vergessen vorher gv gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Woche Pille vergessen vorher gv gehabt

    Hallo ich hab in der ersten pilleneinnahmewoche die Pille vergessen und dann nachgenommen aber die 12 std waren schon überschritten hab sie 14h danach genommen. Ich hab 3 Tage bevor ich die Pille vergessen habe gv gehabt da ich mich in der ersten Woche der Pille befinde besteht jetzt kein Schutz. 1 Tag nachdem ich die Pille vergessen habe habe ich die Pille danach genommen. In wie fern besteht das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: 1. Woche Pille vergessen vorher gv gehabt

    Hallo,

    durch die Anwendung der PiDaNa besteht kein Ss-Risiko mehr. Allerdings besteht nun im aktuellen Zyklus auch kein Schutz mehr. Sie sollten die Einnahme der normalen Pille beenden und dann am 1ten Blutungstag wieder damit beginnen. Ab da bestünde dann wieder der Schutz.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 1. Woche Pille vergessen vorher gv gehabt

      Ich habe die Blutung bekommen und habe dort dann auch mit der normalen Pillen wieder angefangen. dann ganz normal die Pause gemacht ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr sicher ob meine Periode dann kam ich denke aber eher nicht. Außerdem hab ich gehört dass die Pille danach zyklusänderungen verursachen kann. Ich hoffe so sehr dass meine Periode noch kommt. Und kann sie überhaupt kommen wenn ich gerade in der 1. einnahmewoche der Pille bin. Seit der Panne hatte ich keinen gv mehr.

      könnte es sein dass ich doch schwanger bin obwohl ich die Pille danach rechtzeitig genommen habe und die Blutung auch kam

      bitte um um eine Antwort

      Kommentar


      • Re: 1. Woche Pille vergessen vorher gv gehabt

        Hallo,

        NEIN, eine Ss ist hier ausgeschlossen! Die Blutung bestätigt das ja!
        Sie haben jetzt einfach durch Anwendung der PiDaNa einen anderen Zyklus. Der "normale Periodentermin" wie er war, wird also nun anders sein.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: 1. Woche Pille vergessen vorher gv gehabt

          Ok gut und wann kann ich dann mit meinen Tagen rechnen nehme ja die Pille können meine Tage jetzt einfach kommen oder erst dann wie immer wenn ich in die Pause gehe

          Kommentar


          • Re: 1. Woche Pille vergessen vorher gv gehabt

            Kann ich davon ausgehen dass meine Periode 4 Wochen nach der Blutung, welche die Pidana verursacht hat eintreten wird?

            Kommentar


            • Re: 1. Woche Pille vergessen vorher gv gehabt

              Ja, davon ist auszugehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X