#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Mal Pille einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Mal Pille einnehmen

    Hallo!
    Ich habe mir von meiner Frauenärztin die Pille verschreiben lassen und sollte sie nun zum 1. mal mit Anfang der Monatsblutung nehmen.
    Meine Tage sind immer sehr regelmäßig und sollten erst in 3 Tagen kommen. Gestern (Samstag) hatte ich dann über die Nacht einen braunen Ausluss wobei ich mir nicht viele Gedanken gemacht habe.
    Doch heute (Sonntag) über macht kam dann doch schon verfrüht meine Blutung. Ist es jetzt schon zu spät mit der Pille anzufangen (wäre ich jetzt noch geschützt) oder ist dieser braune ausfluss nicht mitzuzählen?

    Ich hoffe auf eine Antwort, DANKE!!
    LG,
    Meli


  • Re: 1. Mal Pille einnehmen

    Hallo,

    Sie sollten heute mit der Pilleneinnahme beginnen, dann besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X