#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbes Sekret

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbes Sekret

    Hallo Dr. Scheufele,

    ​​​​​​ich hatte bis vor 1.5 Jahren nie Probleme "unten" gehabt. Nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe fing dann alles an. Erstmals bekam ich eine vaginale Infektion. Schnell zum Frauenarzt, wurde behandelt und alles wieder gut. Paar monate später bekam ich wieder eine vaginale Infektion, die ich durch gelb-grünlich gefärbten Ausfluss sowie fischgeruch bemerkte. Ich ging wieder zum Frauenarzt, der mir dann wieder Medikamente verschrieb, die ich auch immer so eingenommen habe wie mit meinem Frauenarzt besprochen. Dann war wieder alles gut bis auf EINE Sache. Mein Ausfluss ist seitdem immernoch GELB. Ich war dann wieder beim Frauenarzt, der aber gesagt hat das wäre nichts schlimmes und es kann passieren, dass der Ausfluss sich nach einer Infektion gelb färbt und dann auch gelb bleibt. Jetzt wo fast 1 Jahr vorbei ist seit der letzten Infektion, macht mir das schon seit Wochen wieder richtig Gedanken. ( In der Zwischenzeit bin ich immer verantwortungsvoll zur Kontrolle und es gab keine Auffälligkeiten) Ich kann einfach nicht glauben dass der gelbe Ausfluss "normal" sei. Und erst recht nicht so viel. Ich kann absolut keinen Slip mehr tragen ohne Slipeinlage weil der Ausfluss auch eine Menge ist. Kann natürlich auch an den Hormonen liegen, mal weniger mal mehr. Aber trotzdem die Farbe macht mir wirklich sorgen. Können Sie mir da weiterhelfen?


  • Re: Gelbes Sekret

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit einem Milchsäurepräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X