#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von Maxim auf Evaluna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von Maxim auf Evaluna 20

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich habe von der Pille Maxim auf die Evaluna 20 gewechselt. Die Pille Maxim habe ich 21 Tage genommen und direkt im Anschluss die Evaluna angefangen. Ich habe heute die 3. Evaluna Pille eingenommen. Da es sich um ein niedriger dosiertes Präparat handelt, weiß ich nicht ob die Wirkung der pille stabil ist oder ob ich vorerst keinen ungeschützten Gv haben oder zusätzlich eine gewisse Zeit verhüten sollte?


  • Re: Pillenwechsel von Maxim auf Evaluna 20

    Hallo,

    Sie sollten die ersten 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel von Maxim auf Evaluna 20

      Noch eine frage: ich hatte am tag der vorletzten pilleneinnahme der Maxim ungeschützten GV. Kann ich da noch von bestehender Wirkung ausgehen?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel von Maxim auf Evaluna 20

        Hallo,

        ja, das können Sie.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X