#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erster Blister unzuverlässig .. wann bin ich wieder geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster Blister unzuverlässig .. wann bin ich wieder geschützt ?

    Hallo ich habe morgen Abend meinen ersten Blister aufgebraucht .. habe jedoch den Blister am 3 Tag meiner Periode begonnen .
    zudem habe ich während dieses Blisters mich 3 mal übergeben ( Pille nach genommen ) und einmal Durchfall gehabt und nach 14 h nachgenommen und einmal die Pille 8 h zu spät genommen . Habe jetzt vor nicht in die pillenpause zu gehen sondern die Pille durchzunehmen.
    wäre ich dann nach 7 korrekten Pilleneinahmen geschützt oder nicht ?

    lg


  • Re: Erster Blister unzuverlässig .. wann bin ich wieder geschützt ?

    Hallo,

    ja, nach 7 korrekten Pilleneinnahmen besteht der Schutz auf jeden Fall.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X