#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zinksalbe und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zinksalbe und Implanon

    Hallo,
    Kann die Wirkung des Implanons durch Abtei Wundheil Zinksalbe beeinträchtigt werden?

    Liebe Grüße, Lila


  • Re: Zinksalbe und Implanon

    Zudem muss ich sagen, dass ich die Salbe eigentlich nicht selbst angewendet habe, sondern die Tube, in der sich die Salbe befindet in der Hand hatte und auf der Tube befanden sich noch Spuren bzw ein Film der Salbe, welchen ich direkt danach mit Seife abgewaschen habe. Da ich aber kleinere Wunden an den Finger habe und ich mir dachte, das die Salbe dadurch aufgenommen werden könnte wollte ich wissen wie es nun mit dem Schutz aussieht.

    Kommentar


    • Re: Zinksalbe und Implanon

      Hallo,
      Kann die Wirkung des Implanons durch Abtei Wundheil Zinksalbe beeinträchtigt werden?

      Liebe Grüße, Lila
      Hallo,

      nein, die Wirkung des Implanons wird dadurch nicht beeinträchtigt.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Zinksalbe und Implanon

        Okay, Vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X