#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Blutung

    Hallo lieber Experte/in,

    ich bin gerade etwas durcheinander bzw. verunsichert. Zur Vorgeschichte: Ich war am Mittwoch bei meiner Frauenärztin, da ich einen merkwürdigen, starken, weißen, geruchlosen Ausfluss hatte. Zudem hatte ich ein erhöte Temperatur (rektal 37,6 bis 38,2). Die Ärztin hatte diverse Abstriche gemacht (Ergebnisse stehen noch aus), hat einen Ultraschall gemacht, mich abgetastet und eine Blut- und Urinuntersuchung angeordnet. Beim Urintest kam nichts heraus und die Blutwerte waren wohl auch OB (Entzündungswerte nicht erhöt). Bis zum Ergebnis der Abstriche hat sie mir VagiHex-Täpfchen verschrieben. Diese nehem ich auch seit zwei Tagen. Heute morgen nach dem Aufstehen hatte ich allerdings eine relativ starke Blutung. Also ich denke das es die Reste des Zäpfchen mit Blut war. Jetzt habe ich schon den ganzen Tag leichte, hellrote Blutungen. Habe daraufhin bei meiner Ärztin angerufen. Sie hat nur gefragt ob ich noch Fieber hätte...das hab ich aber nicht mehr (heute morgen 37,8 rektal). Sie meinte, dass ich mir keine Sorgen machen müsste. Das Problem ist, dass ich mir trotzdem Sorgen mache. Diese hellroten Blutungen passen gar nicht zu meinen "normalen" Zwischenblutungen. (Pille, Novial, Zyklusmitte) Geht man bei einer hellroten Blutung nicht von einer Wunde bzw. Verletzung o.ä. aus? Können diesbezüglich auch Entwarung geben oder sollte ich lieber gleich nochmal zum Arzt? Ich muss dazu sagen, dass ich mit Zwischenblutung immer mal wieder zu tun habe, aber bisher nie eine körperliche Ursache zu finden war. Diese waren aber immer eher dunkelrot bis bräunlich und schmierig. Dieser ist hellrot und dünnflüssig.

    Schon mal vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Seltsame Blutung

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache der Blutung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X