#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befruchtung- Einnistung, Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befruchtung- Einnistung, Kinderwunsch

    Hallo,
    Seit längerem besteht bei mir der Wunsch nach einem weiteren Kind. Letzte Regel war am 19.9.2017, Eisprung war wohl am Montag, dem 2.10.2017'
    ​Am 2.10 und am 3.10 hatten wir ungeschützten GV und hoffen, dass es geklappt hat. Nun bin ich aber sehr nervös, und habe Angst vor allem was der Einnistung bzw dem Weg in die Gebärmutter schaden könnte. Ich war die letzten Tage lange wach, habe wenig geschlafen, leider auch etwas ungesund gegessen und heute leider im Bus sogar fast hingefallen, da der Busfahrer direkt angefahren ist als ich noch keinen festen halt hatte, sprich ich kam ganz schön ins schleudern, konnte mich gerade noch so halten. Nun habe ich Angst, dass es, im Falle einer Befruchtung nicht geklappt haben könnte. Man liest ja immer das geringe Erschütterungen und Stress den Weg der Eizelle in die Gebärmutter unmöglich machen können. Bitte um Rat. LG


  • Re: Befruchtung- Einnistung, Kinderwunsch

    Hallo,

    machen Sie sich nicht so viele Gedanken sondern versuchen einfach "zu leben".
    Im Nachhinein ändern kann man ohnehin nichts mehr. Und der Weg von Befruchtung zur Einnistung erträgt durchaus auch "Alltagsmomente" .... sich jetzt deswegen verrückt zu machen, bringt nichts ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X