#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Antibiotika

    Pille Antibiotika

    Heute, 14:12
    Hallo,

    leider ist mein Frauenarzt in Urlaub und hoffe ich bekomme hier Hilfe.

    Ich musste im September aufgrund einer Harnwegsinfektion mehrmals Antibiotika nehmen. Die Pille ist ja somit unwirksam geworden. Ich habe den Streifen trz noch fertig eingenommen und am 24.09. die letzte Pille genommen und am 28.09. meine Periode bekommen wie üblich. Nach der 7 tägigen Pause habe ich dann am 02.10. wieder mit der Pille angefangen. Meine Frage ist jetzt,
    ob dadurch der entsprechende Schutz voll gegeben ist, da ich einen "neuen Streifen" angefangen habe und meine Periode hatte. Ich hatte dann als ich die Pille angefangen habe geschlechtsverkehr, muss ich jz damit rechnen, dass ich schwanger werden könnte? Und wie ist das mit dem Zyklus & Eisprung?

    Hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

    LG

Lädt...
X