#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fernreise - Pille - keine Abbruchblutung - SST negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernreise - Pille - keine Abbruchblutung - SST negativ

    Kürzlich war ich auf einer Fernreise, allerdings nur mit 4 Stunden Zeitverschiebung. Ich habe auch darauf geachtet, meine Pille (Velafee) pünktlich einzunehmen. In der Zeit vom 14.-17.09. kam es mehrmals zum GV mit meinem Partner, die letzte Pille des Blisters habe ich am 20.09. eingenommen. Normalerweise dauert es keine 3 Tage bis die Abbruchblutung einsetzt. Bis heute am 04.10. immer noch keine Blutung, allerdings seit 1 Woche Druckgefühl im Unterleib wie bei der Periode. Außerdem täglich Übelkeit und zwar den ganzen Tag, außerdem Appetitlosigkeit. Demnach wäre ich heute 9-10 Tage über der Zeit, zu welcher meine Abbruchblutung einsetzen müsste. Mit der Einnahme der Pille habe ich nach der 7-tägigen Pause am 28.09. wieder begonnen. Ein heute Morgen durchgeführter SST (Früherkennung) war negativ (die längsten 3 Minuten meines Lebens). Leider ist meine Gyn. derzeit im Urlaub und kommt erst nächste Woche zurück. Wie sehr kann ich mich auf das Testergebnis verlassen? Kann es sich auch um eine Zyste handeln? Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde aber ich bin doch sehr beunruhigt. Vielen Dank.


  • Re: Fernreise - Pille - keine Abbruchblutung - SST negativ

    Hallo,

    das Testergebnis ist zu diesem Zeitpunkt zuverlässig, es ist daher eher von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X