#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach Eisprung?

    Hallo ich hätte eine Frage,
    ich hatte am 28.09. einen hohen LH wert am 29.09. war dieser schon wieder normal (jeweils Nachmittags gemessen). Am 30.09. hatte ich nachmittags Geschlechtsverkehr, und das Kondom hat nicht gehalten was es versprochen hat. Eigentlich sollte das fruchtbarte Fenster da ja schon geschlossen gewesen sein? oder? Erster Tag der Letzten Periode war der 11.09. mein Zyklus ist normal 30 Tage lang und ich bin 35 Jahre alt. Danke für eine Antwort.


  • Re: schwanger nach Eisprung?

    Hallo,

    wenn der Zyklus wie gewohnt verläuft, ist nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X