#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen Kupferkette Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen Kupferkette Gynefix

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    am 9.Mai 2017 wurde mir die Kupferkette eingesetzt. Nun bin ich im 5. zyklus seit dem. Meine letzten Zyklen waren alle ziemlich lang.

    am 26. Zyklustag begann es mit leichten hellbraunen Schmierblutungen. Am 27.Tag wurden sie stärker und dunkelbraun. Heute ist der 28. Tag und die Schmierblutungen sind ganz weg.
    dazu muss man sagen, dass ich letztes Wochenende ziemlich bammel hatte gefeuert zu werden (bin in der Probezeit)

    erst dachte ich ich kriege meine Periode aber da heute alles wieder verschwunden ist...

    ist das normal? Meine letzten schmierblutungen sind Monate her... Könnte das auf eine SS hinweisen?

    schonmal vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Schmierblutungen Kupferkette Gynefix

    Hallo,

    hier ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X