#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Abend Herr Dr. Schaufele,
    ich habe folgendes Anliegen.

    normalerweise habe ich ein Regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
    der erste Tag meiner letzten Periode war der 4.9. daraufhin habe ich gedacht ich habe meinen Eisprung am 18.9.
    ich habe keine ovulationstests gemacht da ich kein gv hatte.
    am 24.9 hatte ich gv und dachte mir , da ich starke Rückenschmerzen hatte ich mache mal einen ovulationstest. Den habe ich direkt ca 1 std nach gv gemacht, dieser ist positiv gewesen.
    daraufhin habe ich meine normale Pille, die ich früher genommen habe (Leios) als Pille danach angewendet. Sofort also 5 Tabletten und nach 12 std wieder 5 Tabletten.
    so jetzt zu meinem Problem. Ich sollte heute meine Periode bekommen.
    Ich habe sie leider noch nicht bekommen.
    kann es sein dass die Pille nicht gewirkt hat, da der Ovulationstest positiv war?
    Besteht die moeglichkeit dass ich schwanger bin?
    ich hoffe sie koennen mir helfen?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich gehe hier von hormonellen Schwankungen aufgrund der "hohen Dosis" der Pille aus!
    Von einer Ss gehe ich hier nicht aus ... Wenn es der Beruhigung dient, bleibt die Möglichkeit eines Ss-Tests ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X