#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien

    Hilfeee !!! Soeben hat mich mein Frauenarzt kontaktiert dass mein Urintest vom Donnerstag Clamydien postiv ist und ich nun Antibiotikum einnehmen soll und mein Partner ebenfalls

    Nun habe ich mehrere Fragen und ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten:

    1. Hat dieses Antibiotikum einfluss auf die Pille?
    2. Darf ich in der Zeit der Einnahme keinen Sex haben?
    3. Muss ich wenn mal 1mal infiziert war nur noch Sex mit Kondom haben ist man dadurch anfälliger dass diese wiederkommen?

    Danke im Vorraus


  • Re: Clamydien

    Hallo,

    nicht alle Antibiotika beeinträchtigen die Pillenwirkung. Nach der Anwendung ist von einer Ausheilung auszugehen, es besteht dann kein Risiko mehr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Clamydien

      Kommt es dann nicht sofort wieder?
      Kann ich in dieser Antibiotikazeit Sex ohne Kondom haben falls die Pille nicht beeinflusst wird?
      Danke

      Kommentar


      • Re: Clamydien

        Sie können dann auf Kondome verzichten.

        Kommentar


        Lädt...
        X