#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Belara und Vitamin C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Belara und Vitamin C

    Sehr geehrter Herr Scheufle!

    Ich nehme die Pille Belara und mein Hausarzt hat mir Immun 77 zur Stärkung des Immunsystems verschrieben. Als ich die Packungsbeilage der Pille Belara durchgelesen habe (Auflage 5/2016) ist mir aufgefallen, dass Vitmain C die Wirkung der Pille beeinflussen kann. Ich habe daraufhin meinen Frauenarzt darauf angesprochen, jedoch meinte er, das dies ein völliger Unsinn sei. "Es könnte sein, dass es vielleicht bei großen Mengen passieren könnte, aber eher unwahrscheinlich."
    In der Apotheke meinten sie auch, dass Vitamin C die Wirkung der Pille Belara nicht beeinflussen sollte.

    Jetzt bin ich natürlich total verunsichert, da man normalerweise der Packungsbeilage vertrauen sollte. (Müsste jeden Tag 2 Kapseln des Immun 77 nehmen, das wären mg).

    Was sagen Sie dazu?


  • Re: Pille Belara und Vitamin C

    *120mg von Immun 77/ Tag

    Kommentar


    • Re: Pille Belara und Vitamin C

      Hallo,

      ich sehe das so wie Ihr FA und Apotheker. Sollte das Herr Dr. Scheufele anders sehen, würde er sich gesondert melden. Ansonsten dürfen Sie davon ausgehen, dass er meine Meinung teilt.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X