#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mastektomie bei chronischen Brustentzündung möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mastektomie bei chronischen Brustentzündung möglich?

    Hallo.

    Ich bin 41 und leide seit 1,5 Jahren nachdem ich abgestillt hab, an einer chronischen Brustentzündung. Ich wurde im Oktober letzten Jahres operiert und es wurde ein defekter Milchgang entfernt. Leider hat es nicht geholfen. Ich habe fast jeden Monat einen Abszess, letzter war so Schimmel dass ich ein große Fleischwunde hatte nachdem dieser geplatzt war. ( Der Abszess sollte punktiert werden, leider platzte er einen Tag vorher) Ich habe immerwieder schlimme Entzündugssymptone mit hohen Blutdruck, Übelkeit und Durchfall. Ich muss ganz oft Ibuprofen nehmen. Mein Körper reagiert so auf das Sekret, das meine Brustdrüsen produzieren. Es hat keine Ende. Bin jin ständiger ärztlicher Behandlung. Ich würde auch schon im Brustzentrum in Essen untersucht und niemand kann mir wirklich helfen. Mein Sohn ist jetzt 3 und ich würde gerne arbeiten gehen, leider ist das nicht möglich. Ich kann und will nicht mehr. Ich möchte dass man mir die Milchdrüsen entfernt. Ist das möglich oder wird so eine OP nur durchgeführt wenn eine Frau an Krebs erkrankt oder erkranken könnte? Würde die KK die Kosten übernehmen? Ich weiß, dass das ein sehr gewagter Schritt ist aber so kann und will ich nicht mehr leben.


  • Re: Mastektomie bei chronischen Brustentzündung möglich?

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider schwer beurteilbar. Ich würde zur Beurteilung durch eine Klinikambulanz raten, ein operatives Vorgehen könnte hier durchaus in Frage kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X