#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Periode und Pille schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Periode und Pille schwanger?

    Hallo
    ich nehme schon seit 10 Monaten dir Pille "Maxim" immer gewissenhaft jedoch plagt mich das Gefühl seit Ca 2 Wochen das ich schwanger bin. Ich war kurz erleichtert als ich dann meine Periode bekommen habe aber als ich im Internet gelesen habe das es vorkommt das manche Frauen schwanger sind und ihre Periode trotzdem bekommen war ich ziemlich verunsichert. Außerdem habe ich auch das Gefühl das mein Bauch ziemlich fest ist. Könnte ich schwanger sein oder mache ich mich nur verrückt ?


  • Re: Trotz Periode und Pille schwanger?

    Hallo,

    bei korrekter Einnahme der Pille, ist hier NICHT von einer Ss auszugehen!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X