#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Pilleneinnahme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Pilleneinnahme!

    Hallo,
    nehme seit sieben Monaten die Pille. Hatte nie Probleme damit.
    Diesen Monat hatte ich meine Periode allerdings in der 3. Einnahmewoche schon, also 1 Woche zu früh! Ich nahm die Pille weiterhin und in der Pillenpause hatte ich nochmal zwei Tage Blutung.

    Was kann das bedeuten, dass ich trotz Pilleneinnahme meine Periode bekam, und danach nochmal? Ist der Schutz dennoch gegeben?

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Periode trotz Pilleneinnahme!

    Hallo,

    auch unter Einnahme der Pille kann es zu Zwischen-/Schmierblutungen und hormonellen Schwankungen kommen. Ein Grund zur Sorge besteht hier nicht. Der Schutz ist dennoch gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X