#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 1. Tag der 3. Woche vergessen und die Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 1. Tag der 3. Woche vergessen und die Pille absetzen

    Hallo,

    Ich weiß, dass das Thema schon oft diskutiert wurde und ich weiß auch was zu tun ist.

    Aber ich hatte vor nach dieser Pillenpackung die Pille abzusetzen. Da ich jetzt eine in der 3. Woche vergessen habe, müsste ich entweder einen nächsten Streifen dranhängen oder gleich die Pause beginnen und danach eine andere Packung dranhängen.

    Was mach ich jetzt, wenn ich keine mehr nehmen wollte? Direkt jetzt abbrechen oder zu Ende nehmen und danach aufhören. Zusätzliche Verhütung ist natürlich klar.

    Danke schonmal


  • Re: Pille am 1. Tag der 3. Woche vergessen und die Pille absetzen

    Hallo,

    wenn Sie die Pille absetzen wollen, können Sie das in dem Fall sofort tun.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X