#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wirkung Alkohol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wirkung Alkohol?

    Hi,

    Ich hatte gestern den ersten Einnahme Tag von der Pille, nach der Pause.
    Nun hab ich gestern etwas Alkohol getrunken. Hatte aber keine Probleme mit erbrechen etc.
    Die Pille hab ich um 20:00 gestern abend eingenommen und heute in der früh (ca. 10) hatte ich etwas Durchfall.
    Ist nun die Wirkung der Pille beeinträchtigt, auch wenn es schon über 4h her war mit der Einnahme?


  • Re: Pille Wirkung Alkohol?

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X